• Jobs Job bei Hermann Otto GmbH

Hermann Otto GmbH

Norddeutschland

Marketing / PR / Werbung

Norddeutschland

Handelsmarketingexperte/ Merchandiser (m/w) NORD Hermann Otto GmbH Norddeutschland Zielorientierte Konzeption, • Implementierung und Optimierung des Markenauftritts am POS zur Steigerung der Markenattraktivität bei Verbrauchern und Händlern.

Wir Sind Einer Der Führenden Europäischen Hersteller Von Dicht- Und Klebstoffen Für Handwerk Handel Und Industrie Für Die Planung Konzeption Und Schaffung Einer Nachhaltigen Sichtbarkeit Am Pos Bei Unseren Zielgruppen Im Bereich Baufachhandel Fliesen- Und Dichtstoffhandel Suchen Wir Für Den Außendienst In Norddeutschland Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Handelsmarketingexperte/ Merchandiser (m/w) Nord Ihre Aufgaben Bei Uns: Zielorientierte Konzeption Implementierung Und Optimierung Des Markenauftritts Am Pos Zur Steigerung Der Markenattraktivität Bei Verbrauchern Und Händlern Entwicklung Von Merchandising- Und Warenpräsentationskonzepten Aktive Unterstützung Des Vertriebs Beim Management Von Handelsketten Hinsichtlich Pos-gestaltung Und Merchandising Federführende Beratung Des Handels Bei Produktneueinführungen Hinsichtlich Verkaufsfördernder Maßnahmen Durchführung Und Bewertung Von Wettbewerbs- Markt- Und Kundenanalysen Ihr Persönliches Profil: Studium Oder Berufliche Weiterbildung In Betriebswirtschaft Mit Schwerpunkt Marketing/vertrieb Erfahrung Im Baufachhandel Sowie Kenntnis Der Abläufe Und Verflechtungen Dieser Organisationen / Gruppen Sicherer Umgang Mit Gängigen Handelskennzahlen Und Wirtschaftlichkeitsberechnungen Verhandlungsstärke überzeugendes Und Gewinnendes Auftreten In Allen Hierarchieebenen Gesundes Durchsetzungsvermögen Selbstständige Arbeitsweise Reisebereitschaft Große Flexibilität Und Teamfähigkeit Bitte Schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Frau Dr Monika Strecha Unter Jobs@-chemiede Handelsmarketingexperte Merchandiser Außendienst Aussendienst Marken Merchandising Warenpräsentation POS-Gestaltung POS Produkt BWL Betriebswirtschaft Marketing Vertrieb Baufachhandel Verkauf Kundenberatung Kundenbertreuung Norddeutschland OTTO Handelsmarketingexperte/ Merchandiser (m/w) NORD Zielorientierte Konzeption • Implementierung Und Optimierung Des Markenauftritts Am POS Zur Steigerung Der Markenattraktivität Bei Verbrauchern Und Händlern Norddeutschland Handelsmarketingexperte Merchandiser Außendienst Aussendienst Marken Merchandising Warenpräsentation POS-Gestaltung POS Produkt BWL Betriebswirtschaft Marketing Vertrieb Baufachhandel Verkauf Kundenberatung Kundenbertreuung Norddeutschland OTTO

Marketingleiter/in
   Hermann Otto GmbH (Fridolfing)

Verkaufsleiter Industrie (m/w)
   Hermann Otto GmbH (Fridolfing)

Key-Account-Manager (m/w)
   Hermann Otto GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter Vertrieb als Entsorgungsfachberater (m/w/d)
   Recon-t GmbH (Berlin)

Key Account Manager (m/w/d)
   HLS GmbH (Altstadt-Nord)

Lohnbuchhalter (m/w/d)
   Schneider und Partner GmbH (Chemnitz)